Social Media für die Kommunalpolitik nutzen: Wie kommuniziere ich, ohne dass es peinlich wirkt?

Soziale Medien sind aus dem Bereich der politischen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Dies gilt auch für die kommunale Ebene. Doch welche Plattform ist für mich die zielführende? Wie agiere ich souverän in den Social Media Kanälen? Wie nutze ich Facebook, Instagram und Twitter pragmatisch für meine eigenen Zwecke?

Diese und weitere Fragen werden im Rahmen dieses Workshops erörtert. Konkrete Handlungsempfehlungen werden erprobt.

Dieser Workshop findet in Kooperation mit dem KPV-Bildungswerk Schleswig-Holstein e.V. statt. 

Kosten

Beitrag pro Person: 5,00 €
Veranstaltung teilen:

Rahmendaten

Uhrzeit IconMi, 26.04.2023 | 18:00 - 21:00 Uhr
  • Referentin: Lea Nischelwitzer
Beitrag pro Person: 5,00 €

Ansprechpartner

Timea Aden
Frau Timea Aden
Referentin
Niemannsweg 78
24105 Kiel
Anmeldepflicht
Online-Veranstaltung
kostenpflichtige Veranstaltung

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

slide-up