Vom Staatsstreich bis zum Sektempfang

Die Berater der Konrad-Adenauer-Stiftung sind weltweit unterwegs, unterstützen demokratische Prozesse und Institutionen, knüpfen Kontakte und bauen Netzwerke. Über die Vielseitigkeit dieser Tätigkeiten berichtet Dr. Thomas Knirsch im Gespräch mit Marcia Mimura. Im Gespräch mit Hermann-Ehlers-Geschäftsführerin Marcia Mimura wird Herr Dr. Knirsch über seine vielen Stationen in Südafrika, Malaysia und zuletzt Myanmar geben. Aus Myanmar musste Knirsch, der dort das Auslandsbüro der KAS leitete nach dem Militärputsch im Jahr 2021 überstürzt aufbrechen.

Dr. Thomas Knirsch ist stellvertretender Leiter Politische Bildung und Leiter Bildungsmanagement der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Kosten

Beitrag pro Person: kostenlos
Veranstaltung teilen:

Rahmendaten

Uhrzeit IconDi, 06.06.2023 | 19:00 - 20:30 Uhr
  • Dr. Thomas Knirsch
    stellv. Leiter Politische Bildung und Leiter Bildungsmanagement der Konrad-Adenauer-Stiftung.
Beitrag pro Person: kostenlos

Ansprechpartner

Marcia Mimura
Frau Marcia Mimura
Geschäftsführerin
Niemannsweg, 78
24105 Kiel
Anmeldepflicht
kostenfreie Veranstaltung

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

slide-up